Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen Eindruck über das Geschehen in und um unsere Fahrschule verschaffen.

 

 

 

Wir haben vorübergehend geschlossen

Wir haben vorübergehend geschlossen

Liebe/r Fahrschüler/in, leider sind auch wir, wie viele andere Unternehmen, gezwungen unsere Fahrschule auf Grund der Corona-Pandemie vorerst zu schließen. Aktuell dürfen wir werden theoretischen, noch praktischen Unterricht für euch anbieten. Wir stehen als Unternehmen voll hinter dieser behördlich angeordneten Entscheidung und tragen sie verantwortungsvoll mit, denn unser aller Gesundheit hat absolute Priorität. Unser Mitgefühl gilt den Menschen, die von diesem unvorhersehbaren Ereignis betroffen sind und wir schätzen die Arbeit all derer aus dem Gesundheitswesen, der lokalen Gemeinden und Regierungen weltweit, die an vorderster Front daran arbeiten, die weitere Verbreitung des Virus weitestgehend aufzuhalten. Im Moment gibt es nicht nur bei uns, sondern sicher auch bei euch, viele Fragen und Unklarheiten in Bezug auf eure weitere Ausbildung. Wir können euch an dieser Stelle nur um eure Solidarität und um eure Geduld bitten. Wir versprechen euch, dass wir alles geben werden, um euch über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und nach der Krise wieder wie gewohnt für euch da zu sein. Aktuell gibt es noch keine finalen Informationen darüber, wann der Fahrschulbetrieb wieder aufgenommen werden darf. Bei Fragen rund um euren Führerschein könnt ihr aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Sicherlich können wir viele Fragen telefonisch klären! Hierfür erreicht ihr Silvia unter 0208 305 809 63 - auch per WhatApp Wir danken für euer Verständnis und eure Mithilfe! Achtet gut auf euch und bleibt gesund! Euer Fahrschule P1 Team

17.03.2020 mehr
Corona Virus

Corona Virus

Liebe Schüler, Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Daher bitten wir Euch um Verständnis, dass wir dem Erlass der Landesregierung vom 15.03.2020 folgen und die  Theorie Unterrichte bis auf weiteres einstellen.  Nachholtermine werden wir bekannt geben, sobald die Lage sich wieder entspannt hat. Wir werden die Lage weiterhin beobachten und Euch bei Neuigkeiten weiterhin über unsere Homepage und via Facebook informieren.  Euer Team von der Fahrschule P1 GmbH

16.03.2020 mehr
Weihnachtsfeier ... nicht langweilig!

Weihnachtsfeier ... nicht langweilig!

Du hast dich immer schon gefragt, was wohl so Fahrlehrer für Adrenalin Kicks haben, wenn selbst der untalentierteste Schüler ihnen nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen kann?  Nun, dann schau doch mal hier wie so eine P1 Weihnachtsfeier aussehen kann (ufbasse: Kotztüte bereithalten!) https://youtu.be/JvjHLgunOxw Viel Spaß wünscht Das P1 Team

26.01.2020 mehr
Nächste A-Theorie

Nächste A-Theorie

Die nächsten A-Theorie, Thema 1 & 2, findet für Euch am 15.02.20  um 10:00 Uhr in Oberhausen statt. Thema 3 & 4 findet am 22.02.20 um 13:00 Uhr, ebenfalls in Oberhausen statt.

23.01.2020 mehr
Betriebsferien 24.12.2019 - 01.01.2020

Betriebsferien 24.12.2019 - 01.01.2020

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind für  uns ein willkommener Anlass, um innezuhalten, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr zu planen.   Unsere Büros bleiben von Dienstag, den 24.Dezember 2019 bis Mittwoch, den 01. Januar 2020 geschlossen.  Ab Donnerstag, den 02. Januar 2020 sind wir dann wieder wie gewohnt um 15:30 Uhr im Oberhausener Büro  und ab dem 03. Januar 2020 im Essener Büro für Euch da.   Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020 wünscht Euer P1 Team

12.12.2019 mehr