Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maurice aus Essen

Gästebuch

Die Lockerheit und zugleich die Stränge bei den Fahrlehrern war im Gleichgewicht. Mein Fahlerer Robert ist einfach mega cool drauf und der hat zu jeder Situation einen guten Witz auf Lager. Es hat viel Spaß gemacht,dass ich mit ihm fahren durfte.

Denise Lemberg aus Oberhausen

Bestanden

Die Fahrschule P1 ist wirklich nur zu empfehlen! Super nettes Team, immer freundlich und hilfsbereit. Beim ersten Mal habe ich die theoretische und praktische Prüfung bestanden. Dies habe ich besonders meinem Fahrlehrer Alessio zu verdanken :-) Der Theorieunterricht wurde immer unterhaltsam gestaltet, sodass nie Langeweile aufkam. Ich bin echt froh meinen Führerschein bei Euch gemacht zu haben. Also DANKE an P1 und DANKE DANKE DANKE Alessio.

Pia Maria aus Oberhausen

Klasse Fahrschule, nur zu empfehlen :) !!!

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule ! Das Team ist mega Nett und alles wird geduldig erklärt sodass keine Frage unbeantwortet bleibt. Den Lerncomputer "Theo" fande ich auch total klasse da man überall lernen konnte. Theoretische & Praktische Prüfung direkt beim ersten mal bestanden :) ! Ein riesen großes Dankeschön besonders an Alessio!! Liebe Grüße Pia Maria :)

Xin aus Essen

Kommentare

Robert bester Fahrschullehrer den man kriegen kann! Geduldig,lustig und bringt einem das fahren gut bei! Mein Fazit auf Fahrschule p1 ist Verlass und kann sie nur weiter empfehlen!

Joelina aus Oberhausen

Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer (Alessio) war stets geduldig und nett und ist immer ruhig geblieben, was ich sehr geschätzt habe! Zudem hatte ich immer Spaß während der Fahrstunden, obwohl ich angespannt war und dachte ich schaffe das nie, aber durch Alessio habe ich es doch geschafft. Ich kann P1 nur weiter empfehlen! :)

Lisa-Marie aus Oberhausen

Lisa

Besonders gut hat mir gefallen, dass man immer gut beraten wurde. Nach dem ersten Gespräch mit Laura in der Filiale Oberhausen war ich mir sofort sicher, dass die Fahrschule P1 meine Fahrschule sein wird. Der Theorieunterricht wurde meiner Meinung nach sehr gut gestaltet, die Stunden waren lehrreich aber nie "trocken". Ganz im Gegenteil: Alessio und Ingo haben die Themen interessant gemacht, indem sie praxisnahe Geschichten aus ihrem Alltag erzählt haben. Außerdem finde ich die Methode des Lernens für die theoretische Prüfung sehr gut, mit dem Lerncomputer Theo wird man perfekt vorbereitet. Als Letztes bleibt nur zu sagen: Ingo ist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Stets geduldig, auch ein bisschen streng aber man lernt alles mit Spaß und Sorgfalt. Ich würde diese Fahrschule stets weiterempfehlen!

Diana aus Oberhausen

Robääääärt

Ihr seid der Hammer !! Habe beide Prüfungen, beim ersten Mal bestanden ! Mein Dank geht an alle aber am meisten an Robert den seine Gespräche wehrend Den praktischen Stunden haben mir die Nervosität genommen und du bist Supi !! LG Diana 😉

Silvia aus Oberhausen

.......

Danke dem ganzen Team der Fahrschule P1 Habe meinen Führerschein bestanden. .werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Hatte den besten Fahrlehrer überhaupt. ..DANKE ALESSIO

Tanja aus Essen

Traum erfüllt...

Habe heute meinem Motorradführerschein gemacht, ich freu mich so! :) Super nettes Team hat Spaß gemacht, kann ich nur weiter empfehlen. Besonderen Dank an Alessio! :)

Sina aus Oberhausen

Endlich Motorrad fahren

Jippie endlich habe auch ich meinen Motorradführerschein!! Tolles Team, super Fahrstunden und klasse Betreuung. Danke dafür! Werde euch weiterempfehlen!