Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mara

Ich bin sehr froh, das ich mich für die Fahrschule P1 entschieden habe. Schon der Theorieunterricht hat mir gut gefallen. Besonders möchte ich Ingo erwähnen, der mir ruhig und kompetent das Fahren beigebracht hat. Lieber Ingo ich hatte viel Spaß mit dir und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich möchte dir auch nochmal danke sagen für die regelmäßigen Fahrstunden. Auch das restliche Team war nett, zuverlässig und hat mir meine Fragen immer sofort beantwortet. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bleibt gesund. Mara

Mara Lyn Fischer aus Oberhausen
Danke - bestanden! :)

Wer einen Führerschein machen möchte, dem kann ich die Fahrschule P1 nur an's Herz legen. Durch den 'Theorieblockunterricht' lernt man effektiver und schneller. Da nur eine begrenzte Anzahl an Fahrschülern aufgenommen wird, sind regelmäßige Fahrstunden (grds. 2x die Woche) garantiert. Dadurch ist man viel schneller mit allem fertig als bei anderen Fahrschulen. Das Team ist unheimlich nett und steht einem bei Fragen jederzeit zur Seite. Eine bessere Fahrlehrerin als Kathy hätte ich mir nicht wünschen können. Wir hatten sehr viel Spaß in den Fahrstunden. Sie hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich direkt im 1. Versuch bestanden habe. P.S. Anstellen lohnt sich :)

Karina Scholten aus Essen
Bestanden :)

Ein dickes Lob geht an meinen Fahrlehrer der trotz Patzer sehr ruhig war und alles super erklärt hat. Habe mich super wohl gefühlt. Ich danke dir sehr das du mich zu einem Stück Freiheit begleitet hast 🙏🏻😊Bleibt gesund. Viele liebe Grüße

Jaqueline Maqueda aus Oberhausen
Endlich geschafft

Liebes P1 Team, Endlich haben wir es geschafft und ich habe mein Führerschein. Ein ganz besonders Danke an meine Lehrerin Kathy die immer Geduld hat und mit Freude einem das Fahren beibringt. Jede einzelne Fahrstunde hat Spaß gemacht. Ich kann jedem nur die Fahrschule P1 empfehlen. Macht weiter so, den so wie ihr es macht ist es super.

Marvin Knops aus Essen
Danke!

Liebes P1 Team, trotz der Corona Situation haben wir es geschafft. Ich möchte mich hier mit für die freundliche Hilfe bedanken. Mein größter Dank geht an Kathi die mir immer weiter geholfen hat, wenn ich fragen hatte. Sie hat mich motiviert und an mich geglaubt dafür möchte ich mich herzlichst bedanken!! Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut und konnte es kaum erwarten. Danke für alles!! Liebe Grüße Philipp

Philipp Robert aus Essen
Richtig schön :)

Ein super nettes und hilfsbereites Team. Die Fahrstunden mit Kathy haben mir mega Spaß gemacht und ich vermisse sie jetzt schon. Auch das Fahren mit Mike und dem Tesla waren sehr interessant und spannend, da man so auch nochmal das Fahren mit einem Automatikwagen kennenlernen konnte.  Man konnte jederzeit Fragen stellen und Dinge, bei denen man sich noch nicht 100 % sicher fühlte, jederzeit wiederholen. Vielen Dank liebe Kathy :)

Lucy Sonnenschein aus Essen
A.Krause

P1 ist eine super Fahrschule, mit einem super lieben Team. Bei Fragen stehen sie immer bereit und beraten einen gut. Alessio ist ein toller Fahrlehrer und ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er mich zum Führerschein gebracht hat. Er ist super geduldig und nett, sodass man sich gar nicht schlecht fühlen kann. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Annalena Krause aus Oberhausen
Super!!!

Ein nettes und kompetentes Team. Kathi ist ein sehr gelassener und motivierender Fahrlehrer. Ich bin gerne zu euch in die Fahrschule gekommen.

Gordon Glowiszyn aus Essen
Einfach toll!

Man kann Fahrstunden schnell und flexibel nehmen, da die Fahrschule nur so viele Fahrschüler*innen aufnimmt wie sie auch händeln kann. So ist man meist schneller durch als bei anderen Fahrschulen und kommt zudem nicht aus der Übung. Kathi und generell das ganze P1 Team besitzen die perfekte Mischung aus Spaß und Professionalität und begleiten einen so lange bis man sich sicher durch den Straßenverkehr bewegen kann. Jeder Zeit kann man fragen stellen und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich habe erst seit drei Tagen meinen Führerschein und mir fehlen die Fahrstunden mit Kathi jetzt schon. Ich hab tolle Erfahrungen gemacht und empfehle jedem diese Fahrschule weiter

Nele Junker aus Essen
Kompetente und nette Leute

Mein Erfahrung mi Mike war super gut! P1 hat ein sehr besonderes Team, wo man trauen kann, dass die, den Potential von die Schülern finden kann, und das besten damit bringen!! Ich, wie eine Ausländer, fühle mich sehr dankbar, die Möglichkeit eine Fahrschule wie P1, gefunden zu haben, weil ihr habt mir sehr geholfen und gezeigt in eine sehr lieben Weg, die Regeln, Techniken, und Tips, besser zu fahren und gleichzeitig, Spaß zu haben. Vielen Dank P1!!!

Blanca Tovar aus Essen