Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke schön P1!!!

hallo meine liebe! ich habe meinen Führerschein bei P1 Fahrschule ganz einfach gemacht. Diese Fahrschule bringt dich alles bei was du zum Bestanden brauchst. Die sind einfach super!

Mohammad Asif Sultani aus Mettmann
Sehr kompetente Fahrschule

Das man doch drangekommen ist zum intensiv Kurs obwohl er eigentlich voll war

Torsten aus Essen
Super Fahrschule

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule, die alles bietet, was man sich nur wünschen kann: Lehrreichen und unterhaltsamen Theorieunterricht sowie eine individuelle und ausführliche Ausbildung mit der man sich dank Alessio im Straßenverkehr schnell sicher fühlt und weiß was Sache ist. Dazu kommen natürlich noch die netten Gespräche und Momente nach ( oder wenn es gerade mal passt auch während :D ) den Fahrstunden. Insgesamt also eine wirklich einzigartige Fahrschule, in der man sich einfach nur wohl fühlen kann und mit Top Fahrlehrern, welche jede Sekunde der Fahrstunden sinnvoll nutzen, auch auf besondere Wünsche ( z.B. zeitliche Begrenzungen bis zum Abschluss der Ausbildung :) ) eingehen und sich stets an den individuellen Lernstand der Fahrschüler erinnern! Danke dafür :)

Tom M. aus Oberhausen
Jasmin

Die praktischen Stunden waren schon wirklich toll, jede Fahrt eine spaßige Eventfahrt mit dem lieben Armin :-)

Jasmin aus Essen
Super Fahrschule

Eine tolle Fahrschule ein sehr verantwortungsvoller Fahrlehrer (Armin) einfach super... empfehle ich 100%

Elham aus Essen
Eine tolle Fahrschule

Eine tolle Fahrschule, super Fahrlehrer, verantwortungsvoll und mit viel Geduld. Mein Fahrlehrer Armin empfehle ich 100% Ich hab andere Fahrschulen und Fahrlehrern erlebt!! nicht alle fühlen sich für eine erfolgreiche Prüfung verantwortlich. Diese Fahrschule bietet viel Service...was die anderen nicht anbieten, dafür aber bisschen teurer, aber glaubt mir das lohnt sich... also klare Empfehlung... Ihr seid superrrrrrrrrr

Elham eli aus unbekannt
Ohne Worte

Was soll ich groß schreiben? Es fing mit einer perfekten Beratung an (Eva), ging weiter mit toll geführten Theoriestunden (Alessio) und endete mit perfekten Tipps in den Fahrtunden um mir den Motorrad-Führerschein zu ermöglichen. Danke an das ganze Team, weiter so!

Christian Z. aus Oberhausen
geschafft

ich wat vorher bei einer anderen Fahrschule und leider habe meine erste praktische Prüfung durchgefallen. Dann habe ich meine Fahrschule zu p1 gewechselt. Mein Fahrlehrer bietet mir woechlich viel Fahrstunden und es ist sogar den Termin für den nächsten Tag auch möglich. Er ist nett und Ausländer freundlich. ich empfehle die Fahrschule und auch meinen Fahrlehrer.

chen zhou aus essen
P1

super Fahrschule und super Fahrlehrer

Calvin Njoku aus Essen
vielen dank

Ich bedanke mich recht Herzlich an das ganze Fahrschul Team :) und ganz besonders Ingo mein Fahrlehrer , der soviel geduld mit mir hatte .Aber mich trotz meiner Angst ans Ziel gebracht hatte. viellllllennnnnnnn Dankkkkkkkkkk euch

nadja brunzen aus oberhausen